Whisky Messe Wien
Am 17. und 18. April waren wir auf der Whisky Messe Wien zugegen, zwei intensive Tage, die ganz im Zeichen von Austausch, Entdeckungen und spannenden Neuheiten standen.
Premiere mit Saltire
Ein echtes Highlight war für uns die Präsentation unseres neuen "Labels" Saltire gemeinsam mit deren Brand-Ambassador David.
Direkt vor Ort konnten wir nicht nur den Whisky vorstellen, sondern auch die Geschichte dahinter erzählen, Fragen beantworten und gemeinsam mit den Besuchern verkosten. Genau dieser persönliche Austausch macht eine Messe für uns so wertvoll.
Als besonderes Highlight für uns: Der 18 jährige GLENLOSSIE im PX Sherry Fass von Saltire.
Fokus auf Neuheiten
Neben der Premiere lag unser Schwerpunkt klar auf neuen Abfüllungen und frischen Impulsen. Die Messe bot die perfekte Bühne, um aktuelle Entwicklungen zu zeigen und gleichzeitig Feedback direkt aus der Community mitzunehmen.
Unsere Hausmarken im Rampenlicht
Natürlich durften auch unsere eigenen Linien nicht fehlen. Mit dabei waren:
- Two Stacks (mit dem diesjährigen Gewinner der Kategorie "Irish Whiskey with best taste")
- Woven (mit dem diesjährigen Gewinner der Kategorie "World’s Best Flavoured Whisky")
- Scotch Universe
Hier konnten wir zeigen, wofür wir stehen: eigenständige Whiskys mit Charakter, spannenden Konzepten und dem Anspruch, auch abseits des Mainstreams zu überzeugen.
Zwei Tage voller Eindrücke
Die Whisky Messe Wien war für uns mehr als nur eine Präsentationsfläche, sie war ein Treffpunkt für Gleichgesinnte, ein Ort für Gespräche und neue Ideen.
Solche Events zeigen immer wieder, wie lebendig und vielfältig die Whiskyszene ist und wie viel Freude es macht, Teil davon zu sein.
Danke an alle, die bei uns am Stand vorbeigeschaut haben!
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen, ob auf der Messe oder bei uns im Shop, Alserstrasse 43 / 1080 Wien.
Ab nächster Woche ist der Saltire GLENLOSSIE voraussichtlich bei uns erhähltlich!